Loading...

über uns

Agi ... als wertvolle Springerin im Bächiteam

Agi hat immer einen vollen Terminkalender - und doch findet sie oft, sogar fast immer, eine Möglichkeit bei uns zu helfen, wenn wir sie anfragen.

Agi ist aktiv und fröhlich, mag es wenn viel läuft und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Das ist genau die richtige Mischung für uns im Bächibeizli und wir können uns voll auf sie verlassen.

Im Hintergrund ist sie hyperaktiv, im Vordergrund super mit den Gästen und viele davon kennt sie sogar. Es war ein bisschen ein Zufall, als wir Ruth (ihrer Tochter) davon erzählten, dass wir noch Unterstützung brauchen - und siehe da: Agi ist ein Volltreffer.

Sie ist immer dann auf Bächi, wenn viel läuft oder sonst 'Not am Mann' (na ja eher an der Frau ;-) ist. Wir finden, sie ist eine perfekte Ergänzung unseres Teams.

freudeamberg gmbh - Claudia Drilling und Fridolin Vögeli - +41 (0)79 611 41 15 - freudeamberg@bluewin.ch