Loading...

über uns

Esthi ist wieder mit dabei

Esther, bei uns im Team "Schwesti" genannt, war schon im ersten Sommer mit in unserem Team.

'Schwesti' :-) wird den ganzen Sommer bei uns im Team sein. Sie startet mit uns die Vorbereitungen vor Ort und wird uns in allen Belangen tatkräftig unterstützen. Wir kennen Schwesti ja schon von unserem ersten Bächi-Sommer und so wissen wir, worauf wir uns freuen dürfen: Sie ist zuverlässig, sie ist ein Teamplayer, hat einen super Umgang mit den Gästen, sie kocht gerne und wenn es so richtig "stressig" wird (bei voller Terrasse und massenhaft Bestellzetteln in der Stube) dann fällt ihr sicher ein lustiger Spruch ein und wir sind alle am Lachen.

Ausserdem ist sie unsere 'Einheimische' im Team, denn sie wuchs in Luchsingen auf. Das rundet das Ganze noch ab - grins. 

Also - wer sie bei uns oben treffen will, hat sehr gute Chancen. Bis bald auf Bächi!

freudeamberg gmbh - Claudia Drilling und Fridolin Vögeli - +41 (0)79 611 41 15 - freudeamberg@bluewin.ch