Loading...

über uns

...und auch Esthi ist bei uns im Team

Ja, richtig gesehen, diesen Sommer haben wir gleich zwei Esther's im Team. "Diese" Esthi, die ich Euch hier kurz vorstellen möchte,  kenne ich schon fast 12 Jahre, Fridli kennt sie noch viel länger. 

Wir haben uns das erste Mal an unserem Eröffnungsfest in der Spitzmeilenhütte SAC getroffen, zu dem sie zu Gast war... zusammen mit Freunden von uns. 

Esthi ist eine coole Frau. Sie ist sportlich, im Sommer und im Winter, und ist gerade mal so den Engadiner gelaufen. Sie ist verheiratet, wohnt in Glarus und hat zwei erwachsene Söhne. Da kommt sie regelmässig zum Einsatz beim Hüten der Enkel. Klar macht ihr das Spass und weil das auch jung hält, hat sie noch übrige Energie für Bächi und Euch! ... und das, obwohl sie noch gar nicht vollständig aus ihrem Job ausgestiegen ist. 
Esthi ist aufgestellt und interessiert sich für ziemlich alles. Wir freuen uns, dass sie uns an einzelnen Tagen (meistens an Sonntagen), unterstützen wird. Und wer weiss, wenn das Ganze so viel Spass macht, wie wir alle denken, dann kommt sie im nächsten Sommer vielleicht öfter? 

freudeamberg gmbh - Claudia Drilling und Fridolin Vögeli - +41 (0)79 611 41 15 - freudeamberg@bluewin.ch