Loading...

über uns

WIR - DAS SIND AUCH MARGRIT UND URSI

Auch diese beiden tollen Frauen konnten wir für unser Team gewinnen. 

Margrit, Fridli's Schwägerin, und Ursi, Margrit's Schwester, waren sofort begeistert, als wir sie auf eine Mitarbeit im Bächibeilzli ansprachen. Die Augen funkelten, die Hände wurden schon aktiv - aber es dauert noch ein bisschen und den Winter über müssen sich die beiden noch gedulden. 

Beide, Margrit und Ursi, lieben alles, was mit kochen und backen zu tun hat. Sie sind gerne unter Menschen und für andere da! Das ist für sie beide eine Herzensangelegenheit. Wir sind froh und glücklich, beide bei uns im Bächi-Team zu haben und freuen uns auf die neuen Inspirationen, die sie einbringen werden. 
Ihre Nähe zum Menschen wird auch Euch begeistern und so warten wir alle ungeduldig auf den Mai 2022, wenn wir dort oben starten werden. Margrit und Ursi werden sich im Sommer 2022 den "Dienstag" teilen. Eine von beiden wird bei uns sein - oder vielleicht auch mal beide zusammen? Wir werden sehen. 

freudeamberg gmbh - Claudia Drilling und Fridolin Vögeli - +41 (0)79 611 41 15 - freudeamberg@bluewin.ch