Loading...

Neuigkeiten

Wochenenden im November

Liebe Gäste des Bächibeizli's. Wir wollten die Wochenenden im November noch öffnen - sofern das Wetter mitspielt. Doch nun wird die Zufahrtsstrasse von Schwändi bis zur Brunnenbergbahn saniert. 

Diese Sanierung ist sehr sehr wichtig. Bereits heute ist die Strasse in sehr schlechtem Zustand, denn die Bauarbeiten und die vielen schweren LKW's (4 Achser) schaden der Strasse sehr. Die Querabschläge sind teils bedenklich weit freigelegt und das Fahren ist langsam aber sicher eine waghalsige Sache. Schon haben wir einen 'Platten' am Auto zu beklagen. 

Wir sind froh, wenn der Strassenzustand sich verbessert und die Arbeiten durchgeführt werden. Dies ist nur möglich, wenn die Strasse gesperrt wird und im Anschluss bis zum Winter auch nicht mehr befahren wird. Somit ist unsere Saison ein bisschen früher beendet, als wir das erwartet haben. Schade, wie wir finden.

Also an alle, die uns gerne auf Bächi besuchen: Wir sind ab Auffahrt 2023 wieder für Euch da und freuen uns schon heute auf den kommenden Sommer. Seid doch wieder unsere Gäste und lasst Euch von uns verwöhnen. Es würde uns sehr freuen!

Bis dahin wünschen wir Euch einen guten und gesunden Winter und grüssen Euch herzlich.
Eure Claudia und Fridli 

freudeamberg gmbh - Claudia Drilling und Fridolin Vögeli - +41 (0)79 611 41 15 - freudeamberg@bluewin.ch