Loading...

Gruppenangebot

18.5.2023 - 1.11.2026

Was gibt es Schöneres, als mit Freunden und Bekannten eine gute Zeit zu verbringen. 

Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr euer Treffen bei uns auf der Terrasse oder bei Regen auch in der Stube machen. Wir sind parat für euch. Gerne könnt ihr euch bei uns anmelden und wir halten euch die Plätze frei, damit das dann auch klappt. Es gibt verschiedene Menüvorschläge, aus denen ihr auswählen könnt. Ein paar Beispiele sind hier aufgeschaltet. 

Meldet euch doch einfach, wenn euch das interessiert. Wir planen dann mit euch den Rest... und wer es noch nicht weiss: unten bei der Alp bei Rita und Reto und ihrem Team könnt ihr auch übernachten (ca 15-20 Personen max). 

Auf bald bei eurem Treffen bei uns im Bächibeizli. Wir freuen uns auf euch!

freudeamberg gmbh - Claudia Drilling und Fridolin Vögeli - +41 (0)79 611 41 15 - freudeamberg@bluewin.ch