Loading...

GästeService mit dem GLKB-Team Schwanden - muss leider verschoben werden, wegen schlechtem Wetter

Der erste GästeService sucht ein neues Datum. Wir informieren Euch hier, wenn wir ein Alternativdatum gefunden haben.

Das Team Schwanden der Glarner Kantonalbank wird für Euch das Beizli führen.

Wir freuen uns riesig, dass das GLKB-Team-Schwanden die 'Herausforderung' annimmt und Euch auf unserer Terrasse bedient. Sicher bleibt dabei viel Zeit für einen Schwatz und dafür, dass Ihr sie auch mal persönlich kennenlernt. Von der Bankerin zur Servier-Fee und vom Banker zum Servier-Profi... wo kann man das schon erleben? Bei UNS :-).

Seid doch auch dabei, wenn das GLKB-Team die Kostüme und Anzüge in Berghosen eintauscht und für Euch einmal anders 'da' ist als gewohnt.

Sie werden von 10:00 bis 15:00 Uhr bei uns vor Ort sein.
Herzlich Claudia & Fridli  

 

freudeamberg gmbh - Claudia Drilling und Fridolin Vögeli - +41 (0)79 611 41 15 - freudeamberg@bluewin.ch