Loading...

Online-Shop für Selbstgemachtes

Unser System stellt manche Bilder doppelt dar. Aber manche Sachen, kann ich auch tatsächlich doppelt herstellen, wenn Ihr das wünscht ;-).

Portemonnaie aus Skifell und Wachstuch

Das Portemonnaie ist klein und für die Jacke oder den Rucksack optimiert.

Das tolle an diesen Portemonnaies ist, dass sie nie aus der Tasche rutschen. Sie sind klein und funktional und für Scheine und Karten konzipiert. Auf einer Wanderung will man ja keine Münzen mitschleppen ;-). 

Die Skifelle sind Abfälle von Colltex im Glarnerland (www.colltex.ch) oder alte Felle von Gästen, die ich gereinigt und aufbereitet habe. Innen sind die Portemonnaies mit Wachstuch 'gefüttert', damit allfällige Kleberreste keine Chance haben. 

Nun musst Du nur noch eine Fellfarbe auswählen und mir angeben, ob es für einen Mann oder eine Frau gedacht ist. Danach mache ich Dir einen Vorschlag für das Innere und das Wachstuch/ Klettverschluss. Und los gehts.....

scheinBar

34.00 CHF

 

Portemonnaies aus Skifell

Bestellung

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert

 

freudeamberg gmbh - Claudia Drilling und Fridolin Vögeli - +41 (0)79 611 41 15 - freudeamberg@bluewin.ch