Loading...

Online-Shop für Selbstgemachtes

Unser System stellt manche Bilder doppelt dar. Aber manche Sachen, kann ich auch tatsächlich doppelt herstellen, wenn Ihr das wünscht ;-).

Necessaire MIDI

Der MIDI Waschbeutel ist der ideale Begleiter für kurze Trips. 

Der MIDI Waschbeutel hat die Masse von ca 17/24 cm oder geschlossen von ca 14/24 cm. Es passt eine Zahnbürste hinein, ohne dass man den Stiel absägen muss ;-). Für alle, die für ein paar Tage unterwegs sind, reicht dieses Necessaire aus, um alles unterzubringen.  

Bei der Auswahl hast Du zwei Möglichkeiten: 
Das Fertige: entweder Du suchst Dir ein fertiges Nessi aus und gibst mir dessen Nummer an, die unten links beim Bild steht. Dann weiss ich sicher, welches Du gewählt hast.
Das Individuelle: Du suchst Dir einen Stoff und einen Klettverschluss aus und ich mache Dir Dein individuelles Nessi MINI. Hier ist der Stoff "innen" immer Wachstuch (Stoffe mit "w") und aussen kann es Baumwolle (Stoffe mit "b") oder Wachstuch sein. So hast Du noch mehr Kombinationsmöglichkeiten.

Ganz wie Du es möchtest. Bei Fragen melde Dich einfach unter: freudeamberg@bluewin.ch . Gerne mache ich Dir auch einen Vorschlag. Du kannst mir einen der Stoffe sagen, der Dir gefällt und ich mache Dir einen Vorschlag zur Kombination.
Alle Infos ganz einfach unter Bemerkungen im Formular. 

Gut so? Dann los und viel Spass beim Aussuchen. 

das meistgekaufte Nessi

26.00 CHF

 

fertige Nessis MIDI

Bestellung

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert

 

freudeamberg gmbh - Claudia Drilling und Fridolin Vögeli - +41 (0)79 611 41 15 - freudeamberg@bluewin.ch