Loading...

Online-Shop für Selbstgemachtes

Unser System stellt manche Bilder doppelt dar. Aber manche Sachen, kann ich auch tatsächlich doppelt herstellen, wenn Ihr das wünscht ;-).

Wendebeanie

Die Wendebeanie ist eine Jerseykappe, die hinten länger geschnitten ist - und man kann sie wenden. 

Die Kappe hat innen und aussen (verschiedene) Muster. Du kannst somit zwei Stoffe auswählen und gibst bitte an, welcher Stoff aussen sein soll. Das hat aber nur für das Etikett Bedeutung. In der Handhabung sind beide Seiten gleich gut zu brauchen.

Also los: Stoffe unten auswählen und unter Bemerkungen eintragen. Danach mache Ich Dir die Kappe und sende sie Dir per Post zu. 

kopfüber für Doppelköpfe

39.00 CHF

 

Stoffe für Buff's und Beanies

Bestellung

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert

 

freudeamberg gmbh - Claudia Drilling und Fridolin Vögeli - +41 (0)79 611 41 15 - freudeamberg@bluewin.ch